Dienstag, 3. Januar 2017

Frohes neues Jahr und ein Meer aus Halbperlen



Frohes neues Jahr ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt sind auch wir gut ins neue Jahr gerutscht. Etwas Deko darf natürlich nicht fehlen und die Servietten mussten einfach gekauft werden. *zwinker an Oliver*

Wir haben den Abend ganz chillig verbracht mit Freunden. Erst gab es Raclette und dann haben wir gekniffelt. Das wird scheinbar zur Tradition.

Aber irgendwann wollten wir doch nach x Runden Kniffel was anderes spielen.
Wir lieben die Drei Magier Spiele und da die Jungs dieses Jahr unterm Tannenbaum wieder Spiele liegen hatten war schnell klar was gespielt wird.

Tarantel Tango und Kakalaken Poker Royal

Ich kann nur Jedem diese Spiele ans Herz legen. Wir haben viel gelacht auch wenn da schon mal die Kuh Miau macht oder die Ziege Ia.

Und dann gab es einen Joker den hatte nur die liebe Yvonne. Oink Oink

Danke an Oliver und Yvonne für den schönen Jahresabschluss.

Aber nu zu den Halbperlen.

Ich hatte sie Letztens schon kurz angesprochen und bin noch immer sehr begeistert.

Ich habe diesmal wieder Perlen auf Vorrat hergestellt.


Wie ihr seht habe ich sie dazu auf ein Folie getropft. Sie trocknen nun 24 Stunden und dann können sie in ihre Dose.

Ihr könnt die Perlen aber auch direkt auf euer Projekt geben. 

Ich finde allerdings das Bedarf doch ein wenig der Übung. 2 Karten habe ich mir damit schon versaut.

Wie ihr die Perlen machen könnt findet ihr in Videos auf Youtube.

Die Flaschen für die Perlen kaufe ich bei der lieben Bettina.

http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=nuvo+drops&submit_search=Suche

Ich hab Euch mal den Link eingefügt zur Suche bei Bettina.

Wie ihr sehen könnt gibt es sie in 

Klar und Matt

Die Vorne werden noch schön klar. Hellblau Grün und Pink die Hinteren bleiben so duchgefärbt. 

Euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...