Dienstag, 31. Januar 2017

Gutschein Geschenkekarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder einen Gutschein zu einem Geburtstag werkeln.

Die Idee habe ich dazu im SAB Flyer gefunden.

Leider habe ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Bild zu machen.



Die Karte ist in Wassermelone und Bermudablau gehalten.

Die Libelle ist aus dem aktuellen Minikatalog. Ich liebe sie.

Das DP ist das Designerpapier aus der SAB und einfach mit den Schämmchenwalzen coloriert.

Beim Glückwunsch Schriftzug hat mir meine Cameo geholfen.

Euch eine schöne Woche

Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Veränderungen und andere Feste

Hallo ihr Lieben, es ist hier leider sehr ruhig geworden. Ostern stand vor der Tür, Konfirmationen, Hochzeiten, Ferien und auch Privat ...